Inhalt
Hand aufs Herz – wer möchte nicht gern mutig sein? Mut ist ein Lebenselixier, er schenkt uns in schwierigen Lebenslagen die Kraft durchzuhalten und unseren eigenen Weg zu gehen. Aber wie schaffen wir es, unser mutiges Ich zu stärken und jeden Tag zu leben? Durch intensive Feldforschung konnte Renate Woi fünf Schritte des mutigen Handelns entdecken. Dadurch wird Mut trainierbar, für jeden von uns. »Mut ist wie der Ferrari unter den Softskills«, sagt die Autorin. Sie erklärt das komplexe Phänomen Mut anschaulich mit vielen Fallbeispielen und lädt mit Übungen ein, die Komfortzone zu verlassen und die Mutkompetenz in den verschiedensten Lebensbereichen Schritt für Schritt zu erhöhen. Dieses Handbuch richtet sich an alle, die ihr Handlungspotenzial voll ausschöpfen und ihr Leben erfüllend gestalten wollen. Denn: »Ohne Mutkompetenz ist es unmöglich, seine wahre Bestimmung zu leben«, sagt Renate Woi.  


Renate Woi
Mut ist ein Wildpferd, das du reiten kannst
In fünf Schritten zum mutigen Handeln
ISBN 978-3-7095-0111-5
Broschur, 204 Seiten
Format: 13,5 x 21 cm
Euro (A/D) 18,00


Autorenporträt:


Renate Woi:
Jahrgang 1981, Ergotherapeutin. Seit 2013 am Universitätsklinikum Graz tätig, Schwerpunkt ist die Arbeit mit chronisch und unheilbar Kranken. Durch ihre klinische Erfahrung und den intensiven Austausch mit anderen gelangte sie zu der tiefen Erkenntnis, dass Mut ein unumstößlicher Faktor für ein erfülltes Leben ist. Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Liebt die Natur und das Zeichnen.
Foto: © Foto Furgler
www.woimachtmut.com
YouTube: Woi macht Mut

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 18,00

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0