Inhalt
Alles muss perfekt sein, Fehler sind verpönt. Mitnichten! Scheitern gehört zum Leben, es ermöglicht vielfach einen Neubeginn. Das Buch des bewährten Autoren-Duos eröffnet eine völlig neue Sichtweise auf ein Thema, das jeder aus eigener Erfahrung kennt. Es zeigt, welche Chancen vermeintliche Fehler und Niederlagen in sich bergen. Es ist nicht schlimm, sondern sogar wichtig, Fehler zu machen und ein wertschätzendes Bewusstsein dafür zu entwickeln. Der Ratgeber enthält viele Tipps und Übungen, wie man mit Misserfolgen und Krisen umgeht und diese bewältigt. Eingestreut sind konkrete Beispiele anhand von rund zwanzig Biografien prominenter Persönlichkeiten, von Kolumbus über Leo Tolstoi bis zu Konstantin Wecker. Die Autoren sehen Versagen allumfassend, es ermöglicht eine neue Existenzform und Lebenssinn. »Scheitern als Nährboden für die eigene seelische Entwicklung« - jeder kann damit auch einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten.


Bibliografische Daten

Kurt Tepperwein/Felix Aeschbacher;
Scheitern, na und?
Wer Fehler macht, hat mehr vom Leben
ISBN: 978-3-85068-962-5
Format: 13,5 x 21 cm
Umfang: 184 Seiten
Broschur
Preis: Euro (A/D) 14,90 / CHF 21,90




Autorenporträt:

Kurt Tepperwein:
Geboren 1932, langjährig als Unternehmensberater tätig. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker. In seiner Naturpraxis hielt er Seminare ab, vorwiegend über den Sinn des Lebens und die wahre Ursache von Krankheit und Leid. Er absolvierte vielfältige Ausbildungen und erfuhr zahlreiche Ehrungen. Seit 1997 ist er Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW), die Lehrtätigkeit führte ihn in viele Länder. Sein Lebensthema: Zufriedenheit und Erfüllung im Alltag erfahren. Seine Aufgabe sieht er darin, seine Erkenntnisse mit spirituell Interessierten und nach dem Lebenssinn suchenden Menschen zu teilen. Sein umfassendes Wissen hat er in mehr als 80 Büchern und vielen Videos, DVDs und Audio-CDs veröffentlicht.


Felix Aeschbacher:
Seit mehr als 20 Jahren als Bewusstseinsforscher und Weisheitslehrer tätig. In vielen Büchern und Seminaren hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Herzen der Menschen zu sensibilisieren. Seine Ausbildungen beruhen darauf, achtsam und nachhaltig durchs Leben zu gehen. »Mit unserer Herzensintelligenz erfahren wir, welche bejahenden und liebevollen Aspekte in all unseren Lebensaufgaben schlummern. Diese Erkenntnis erlaubt uns, die Wahrheit nicht nur zu wissen, sondern auch zu leben«, sagt er. Mehr Informationen über die Autoren auf
www.iaw.li

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 14,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0