Inhalt
Der Zwerg Zatsch, die Hexe Ratsch und der Riese Muxelmil sind enge Freunde, die gemeinsam schon Unglaubliches erlebt haben. Kein Tag, an dem sie nicht in ein Abenteuer geraten. Aber woher kommt ihre dicke Freundschaft? In diesem wunderbar illistrierten Buch teffen die drei Märchenwesen aus dem Ennstal erstmals aufeinander. Da geht es lebhaft und nicht ungefährlich zu. Doch wie könnte es anders sein: Die lustigen Abenteuer nehmen ein glückliches Ende.

Das Buch ist zum Vorlesen ab 3 Jahren und zum Selberlesen für 7-Jährige geeignet.



Bibliografische Daten

Gebhard Alber / Hermann Hirner;
Zatsch, Ratsch und Muxelmil - wie alles begann
ISBN: 978-3-85068-943-4
Format: 21,5 x 30,5 cm
Umfang: 28 Seiten
Hardcover
Preis: €(A/D) 16,90 CHF 24,50





Autorenporträt










Gebhard Alber, geboren 1967, Studium der Soziologie in Linz. Autor, Komponist, Musiker, Theaterspieler und Outdoorguide. Wandert regelmäßig auf den Hochbuchberg, um den Zwerg Zatsch zu treffen. Mit abenteuerlichen Märchen kehrt er in die Menschenwelt zurück. www.gebhardalber.com, www.zatsch.com

Hermann Hirner, geboren 1968, Autodidakt, lebenslange Auseinandersetzung mit der Kunst des Zeichnens und der Malerei. Sehr naturverbunden. Setzt mit Liebe die Märchentexte in eine farbenfrohe Welt um.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 16,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0