Inhalt
Georg Weidinger, Arzt, Autor und Musiker, wurde einem breiten Publikum bekannt durch sein Buch Die Heilung der Mitte. Die vorliegende CD zeigt ihn als Musiker, der Klavier, Cello, Ziehharmonika, Flöte, Gitarre und Electronics spielt, Stimme und Gesang nutzt. Er verwendet eigene Texte und auch Sanskrit-Mantras, um die musikalische Welt der Heilung der Mitte entstehen zu lassen. Wie ein Film im Kopf ist die Musik persönlich, berührend, entführt in eine Welt ohne Zeit und Raum und lässt die Hörer träumen, entspannen, meditieren.
Als Musiker wurde Georg Weidinger bekannt mit Interpretationen von Klaviermusik des 20. Jahrhunderts sowie im Duo mit Adelhard Roidinger und galt auf Grund seiner Solokonzerte am Klavier als experimenteller Keith Jarrett, dokumentiert durch neun Solo-CDs (zum Beispiel quiet nights und bright side, beide bei Ö1 erschienen, Vienna Concert 2000, bei Extraplatte erschienen).



Bibliografische Daten

Georg Weidinger; Die Musik zur Heilung der Mitte
ISBN: 978-3-85068-935-9
Format: Audio CD
Umfang: 68 Minuten Laufzeit
Digipak inkl. 12-seitigem Booklet
Preis: €(A/D) 18,90 CHF 28,50





Autorenporträt:

Georg Weidinger,
Arzt, Autor und Musiker, wurde einem breiten Publikum bekannt durch sein Buch Die Heilung der Mitte, in dem er in sehr persönlicher Weise die Funktionsweise der Chinesischen Medizin erklärt und aufzeigt, wie einfach es ist, mit geänderter Lebensweise und Ernährung zur eigenen Heilung beizutragen. Er führt eine Praxis für TCM in Wien Favoriten und lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern in Wien und Forchtenstein, Burgenland. www.georgweidinger.com

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 18,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0