Inhalt
Für kleine Engel zum Einschlafen, Aufwachen, oder als himmlische Begleitung durch den Tag. 22 Karten mit Engelgedichten und -gebeten, begleitet von bedzaubernden Engelbildern. Durch die stabile Ausführung von Karten und Box auch für kleine Kinder sehr gut geeignet. "Hallo Engel" ist das Kartenset zum gleichnamigen Buch, mit Gedichten und Bildern - für kleine Engel und mit kleinen Engeln, mit zusätzlichen Engelgedichten und Engelbildern.



Bibliografische Daten

Verena Flori / Conny Wolf; Hallo Engel!
Engelkarten mit Gedichten, Gebeten und fröhlichen Engelbildern
ISBN: 978-3-85068-910-6
Format: 8,0 x 12,0 cm
Umfang: 22 Engelkarten
Kartenbox
Preis: €(A/D) 18,90 CHF 27,50





Autorenporträt:

Verena Flori,
geboren 1978 in Leoben, aufgewachsen in Murau, Steiermark. Ausgebildete Energietherapeutin.
"Der Tod eines lieben Menschen hinterließ in meiner Seele tiefe Spuren. In meiner Verzweiflung und Traurigkeit folgte ich diesen Spuren, die mich auf wundersame Weise in die Mitte meiner Engel führten. Engel sprechen mit sanfter Stimme und klopfen behutsam bei uns an. Öffnen wir unsere Herzen, dann bleiben sie für immer." Verena Flori
Mehr zu Ihrer Person unter www.verenaflori.at

Conny Wolf,
verheiratet, in Bayern geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Kommunikations-Design-Studium in Augsburg arbeitete sie als Artdirektorin bei Agenturen in München, Berlin und Frankfurt. Seit 1993 lebt und arbeitet sie als freischaffende Illustratorin und Malerin in Österreich. Neben den lichtvollen, farbebnprächtigen Engelwesen malt sie den zauberhaften Cartoon Oups.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 18,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0