Inhalt
Daheim sein, in den eigenen vier Wänden bedeutet Geborgenheit, Frieden, Sicherheit. Doch dieses Ideal häuslichen Glücks ist in Gefahr. Denn nahezu alles, was wir berühren, essen oder einatmen, ist chemisch belastet. "Schadstoffe und Umweltgifte sind die Bedrohung der Zukunft, für uns, unsere Kinder und Enkelkinder", erklären Experten. "Die heimlichen Krankmacher werden in Arztpraxen nur selten entlarvt". Rund 48 Prozent aller Beschwerden rühren - direkt oder indirekt - von allergenen Zellgiften her, die in unseren Küchen, in Wohn - und Kinderzimmern, Kellern oder Garagen nisten und ihr bedrohliches Potenzial ausdünsten. Dieser Ratgeber deckt erstmals umfassend die Schadstoffbelastung in unseren Häusern und Gärten auf, erklärt, wie Beschwerden und Krankheiten durch chemische Gifte entstehen und gibt Ratschläge, wie wir unser Zuhause entgiften und zu einer natürlich - gesunden Lebensweise zurückfinden können.



Bibliografische Daten

Klaus Oberbeil; Gesund wohnen & leben
Das schadstofffreie Heim - sag Ja zur Natur!
ISBN: 978-3-85068-869-7
Format: 13,5 x 21 cm
Umfang: 160 Seiten
Hardcover
Preis: €(A/D) 16,90 CHF 24,50




Autorenporträt:

Klaus Oberbeil
Ist Medizinjournalist mehrerer Gesundheitsbestseller wie "Fit durch Vitamine", "Obst & Gemüse als Medizin" oder "Die Zuckerfalle". Seine Bücher sind in 19 Sprachen übersetzt und wurden weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Über sein Internet-Portal GesundeFamilie.de mit über 1.200 Seiten an Informationen und Tipps unterhält Klaus Oberbeil Kontakt und Gedankenaustausch mit seinen Lesern. Er ist darüber hinaus bekannt durch Auftritte in TV- und Radiosendungen.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 16,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0