Inhalt
Veränderung zu mehr Lebensfreude und Selbstverantwortung, zu Leichtigkeit und Fröhlichkeit ist die Zielsetzung des Buches. Oftmals liegt es an uns selbst, dass uns das Leben so schwer erscheint. Verstaubte Denkmuster, Feststecken in alten Gewohnheiten, das übermächtige Gefühl einfach ein »Pechvogel« zu sein … Die Welt ist, wofür du sie hältst. In der neuen Verbindung von altem schamanischen Wissen und systemischem Denken liefert die Autorin eine schrittweise Anleitung nicht nur zu einem »Anders-Denken«, sondern lädt ein, das Abenteuer des Lebens aktiv zu gestalten. Mit praktischen Übungen zum Selbstcoaching, denen jeweils ausführliche Einführungen vorangestellt sind, und gesondert hervorgehobenen Lernsätzen gelingt es, eingefahrene Selbstverständlichkeiten zu erkennen und Veränderungen auszulösen. Egal, wo der Leser oder die Leserin gerade steht, der nächste Schritt kann genau der sein, der das Leben bereits spürbar verbessert.



Bibliografische Daten

Eva Gütlinger;
easy- Mit Leichtigkeit das Abenteuer Leben gestalten
ISBN: 978-3-85068-863-5
Format: 13,5 x 21 cm
Umfang: 152 Seiten
Hardcover
Preis: €(A/D) 14,90 CHF 21,90




Autorenporträt:

Eva Gütlinger,
geb. 1970, Linz/Österreich, entwickelt Bildungs- und Kulturprojekte und arbeitet als Trainerin mit den Schwerpunkten Kommunikation, persönliche Entwicklung und Spiritualität. Ich bin Soziologin und arbeite mit systemischem Coaching, systemischer Strukturaufstellungsarbeit und hawaiianischem Schamanismus. Mein Ziel ist es, das alte Wissen in eine moderne, wissenschaftliche Welt zu integrieren. Denn wir können das Beste aus allen Zugängen nutzen und so unser eigenes Leben – und das Leben der Menschen um uns – verbessern.
www.evaguetlinger.com

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 14,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0