Inhalt
Unabhängig durch Selbstbehandlung.
Kaum eine Naturheilweise hat in den vergangenen zwanzig Jahren bei Ärzten und Patienten so viel Anerkennung gefunden wie die Akupunktur. Diese jahrtausendealte Behandlungsweise der chinesischen Kulturen wurde in Europa neu belebt. Das Gesundheitsbewusstsein unserer Gesellschaft nimmt zu, doch die Belastung durch Zivilisationserkrankungen, Stress und Hektik wächst kontinuierlich. Gesundheit wird immer kostbarer, aber auch teurer.

Akupressur und Elektroakupunktur sind die vereinfachten Formen der Akupunktur. Damit kann jedermann seine körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren. Diese Behandlungstechniken sind völlig schmerzfrei, kostenlos und können überall durchgeführt werden - zuhause, im Büro, im Hotel und anderswo. Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern macht auch unabhängig und steigert die Lebensqualität.

In diesem Buch beschreibt der gelernte Heilpraktiker die mehrere tausend Jahre alte chinesische Selbstheilmethode, mit der jedermann durch Fingerdruckmassage oder elektrische Reizung bestimmter Hautpunkte
  • Schmerzen lindern
  • Funktionsstörungen beseitigen
  • die organischen Folgen von Stress und Hetze beseitigen kann.




Bibliografische Daten

Daniel Knop; Akupressur und Elektroakupunktur
Gesund und vital durch Selbstbehandlung
ISBN: 978-3-85068-829-1
Format: 13,5 x 21 cm
Umfang: 120 Seiten, zahlreiche Abbildungen
und Illustrationen
Broschur
Preis: €(A/D) 14,90 CHF 21,90




Autorenporträt:

Daniel Knop
Jahrgang 1957, ist international renomierter Fachjournalist. mehr als 20 Bücher stammen aus seiner Feder und sind in vielen Sprachen erschienen. Darüber hinaus ist Knop Chefredakteur einer internationalen Fachzeitschrift

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 14,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0