Inhalt
Dieses Buch beruht hauptsächlich auf eigenen Erfahrungen der Autorin mit zwei eigenen und einem „angeheirateten“ Kind. Die Pubertät – oft so sehr gefürchtet von Eltern, dass man sie am liebsten aus der Welt schaffen oder umgehen würde. Leider geht das nicht, also muss man durch! Silvia Beyer zeigt in ihrem Ratgeber für Eltern pubertierender Teenies eine neue Alternative auf, wenn es darum geht, Verständnis aufzubringen. Aber nicht nur das. Mithilfe der Spiegelgesetz-Methode nach Christa Kössner® ist es sogar möglich, dass Eltern in unangenehmen oder abstoßenden Verhaltensweisen ihrer halb erwachsenen Kinder ein „Geschenk“ für sich selber herausfinden können. Keine Spiegelung ist purer Zufall … sondern eine Chance! Mit einer Prise Humor gewürzt, ist dieses Buch eine leicht zu lesende Lektüre mit bereicherndem Inhalt, wenn es für Eltern und deren Sprösslinge darum geht, gemeinsam eine der schwierigsten Entwicklungsphasen zu meistern.



Bibliografische Daten

Silvia Beyer; Meine Kinder spiegeln mich
Mit der Spiegelgesetz-Methode Kindheit und Pubertät locker bewältigen
ISBN: 978-3-85068-730-0
Format: 13,5 x 21 cm
Umfang: 104 Seiten
broschiert
Preis: €(A/D) 12,90 CHF 18,90




Autorenporträt:

Silvia Beyer
Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit 33 Jahren in einem Minsterium beschäftigt. Zwölfjährige Tätigkeit in einer Schulberatungsstelle. Langjähriges Interesse an Esoterik, Ausbildung in Reiki, Pranic Healing und ausgebildeter Spiegelgesetz-Coach®.
"In meinem Leben gab es immer wieder große Disharmonien, wie Unsicherheiten in der Kindererziehung, Beziehungsprobleme und schwere Krankheiten. Es gab einen Moment, in dem ich beschloss: Jetzt ist Schluss damit! Auf meiner Suche nach dem Glücklichsein-Schlüssel habe ich vieles kennengelernt und durchprobiert. Vor einigen Jahren erlebte ich einen Vortrag von Frau Christa Kössner über die „Spiegelgesetz-Methode“® und ich erkannte, das dies der Schlüssel für mich ist. Durch diese Methode lernte ich, dass nur ich alleine mein Leben gestalten kann. In der Kindererziehung, vor allem in der Pubertätszeit, war die Spiegelgesetz-Methode® eine große Hilfe für mich."

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 12,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0