Inhalt
Thomas Kössner, dem Leser bekannt durch wundersame Ereignisse, die in einigen Büchern von Christa Kössner erzählt werden, verfasste hiermit sein erstes eigenes Buch. Es vermittelt auf einfache, direkte und erfrischende Weise eine Zauberformel: UND PUNKT ...! Wenn du dich im Strudel rotierender Gedanken verlierst oder deine Zeit mit Belanglosigkeiten vergeudest. Wenn du sinnlos um etwas kämpfst oder in Selbstmitleid zu versinken drohst. Wenn du deine Vergangenheit nicht loslassen kannst oder es dir schwer fällt zu vergeben. Oder wenn du dazu neigst, Ereignisse zu analysieren, vielleicht zu interpretieren, anstatt das Gegebene vertrauensvoll zu akzeptieren. Zwei Worte ... UND PUNKT. Effizient, weise, machtvoll und jederzeit anwendbar! Mit Textpassagen und Übungsteil von Christa Kössner, Autorin zahlreicher Erfolgsbücher, Urheberin der Spiegelgesetz-Methode®.



Bibliografische Daten

Thomas Kössner; Zauberformel „... und Punkt!"
In Anlehnung an die Spiegelgestz-Methode®
mit Übungsteil von Christa Kössner

ISBN: 978-3-85068-679-2
Format: 12 x 19,5 cm
Umfang: 136 Seiten
Broschur
Preis: €(A/D) 11,90 CHF 17,90




Autorenporträt:

Thomas Kössner
1974 in Wien geboren, Absolvierung einer technische Schule, Weiterbildung zum Jugendleiter, Horterzieher in einer Wiener Volksschule, arbeitet später in einem sozialen Projekt ( Parkbetreuung von Kids und Jugendlichen). Einige Monate Arbeitslosigkeit, die von Gehenlassen und Selbstmitleid geprägt waren ... bis ihn zwei Ereignisse jäh herausrissen: die Trennung von seiner Freundin und das Begreifen des Spiegelgesetzes. Er hat mittlerweile seinen Traumberuf gefunden und zwar als Jugendleiter in einer Wohngemeinschaft für schwer erziehbare Buben. Mutter Christa Kössner, Bewusstseins-Coach und Erfolgsautorin. Das vorliegende Buch ist mein erstes. Es ist die aufgegangene Saat meiner verwandelten Sichtweise. Ich bin ein anderer geworden, weil ich MICH gefunden habe. Möge dir die Zauberformel UND PUNKT ebenso viele Erkenntnisse bescheren, wie mir. Thomas Kössner

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 11,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0