Inhalt
Immer wieder gelangen wir in unserem Leben in Situationen, in denen wir spüren, dass wir nicht weiterkommen, die wir – wie uns scheint – nicht bewältigen können. Probleme stellen sich in unseren Weg, Entscheidungen sind notwendig. Doch ein Problem – so die Autoren – ist etwas, das uns helfen will, ein Geschenk des Lebens, das uns zwingt, es anzugreifen, die Umhüllung zu öffnen und hinter den Schein zu blicken, während uns die scheinbar so angenehmen Dinge leicht zur Oberflächlichkeit verleiten. Wie wir mit Problemen in einer konstruktiven Weise umgehen und welche Mittel, Wege und Hilfen uns gegeben sind, sie zu erkennen, zu lösen und somit durch sie persönlichen Gewinn zu erzielen, zeigen die Autoren u.a. anhand vieler Beispiele auf. Das Buch soll dem Leser als Wegweiser und Impulsgeber dienen, die richtigen Entscheidungen aus einer Fülle von Möglichkeiten zu treffen und Hindernisse umzuwandeln in Perlen des Lebens.



Bibliografische Daten

Kurt Tepperwein / Felix Aeschbacher;
Richtig entscheiden! Entschieden leben!
Schritte zur bewussten Lebensführung
ISBN: 978-3-85068-659-4
Format: 14,8 x 21 ccm
Umfang: 128 Seiten
Broschur
Preis: €(A/D) 12,90 CHF 18,90




Autorenporträt:

Prof. Dr.Tepperwein
wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Seine Ausbildung war das Leben. In seiner Nturheilpraxis hielt er für seine Patienten Seminare ab – überwiegend über den Sinn des Lebens und die wahre Ursache von Krankheit und Leid – die so großen Anklang fanden, dass sie heute in vielen Ländern abgehalten werden. Seit 1997 ist Kurt Tepperwein Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften, Vaduz.

Felix Aeschbacher,
Jahrgang 1951, befasst sich seit Anfang der Siebziger Jahre mit den geistigen Wissenschaften und mit der geistigen Lösung von Problemen. 1983 gelang ihm der Durchbruch mit wesentlichen Erkenntnissen über psycho- und mentalkybernetische Erfolgsprinzipien. Seit dieser Zeit sieht er seine Lebensaufgabe darin, Menschen aller Altersstufen und vor allem auf der Managementebene auf Erfolg, Gesundheit und Harmonie zu unterweisen. Im Auftrag von Verlagen hat er als Projektleiter viele Buch-, Lern-, Video-, Musik- und Wellness-Programme entwickelt und betreut. Felix Aeschbacher ist vor allem effizienter Helfer in vielen Lebenskrisen und kreativer Berater und Trainer in Konfliktpsychologie und Krisenmanagement in Unternehmen.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 12,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0