Inhalt
Österreichs Tierverhaltensenergetiker, der „Hundeflüsterer“ Reinhard Mut, hat die häufigsten „Problemfälle“ aus seiner Tierpraxis aufgezeichnet und erzählt in diesem Ratgeber aus der Sicht des Hundes. Er wird bei seinen Ratschlägen und Verhaltenstipps von der bekannten Tierärztin Dr. Hanna Vielgrader von der Tiergartenordination in Schönbrunn unterstützt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich vor allem mit der Hundeseele in Krisenzeiten und gibt auch Bachblütenvorschläge für Mensch und Tier. (Der Hundeflüsterer ist eine eingetragene Marke.)



Bibliografische Daten

Reinhard Mut; Mein Hundeflüsterer hilft
Balsam für die Hundeseele
ISBN: 978-3-85068-637-2
Format: A 5
Umfang: 112 Seiten, zahlreiche Abbildungen
Broschur
Preis: €(A/D) 14,90 CHF 21,90




Autorenporträt:

Reinhard Mut
sieht sich als Lebensbegleiter für Mensch und Tier. Er setzt sich in all seinen Büchern (schreibt auch für Kinder unter „Wieny“) für ein glücklicheres und gefühlvolleres Miteinander ein. Als „Hundeflüsterer“ (staatlich anerkannter Tierverhaltensenergetiker) ist er in Österreich sehr bekannt. Sein sanfter Weg, Problemhunden zu helfen, macht ihn zum beliebten Gast in TV-Talkshows. Zahlreiche Medien berichten ständig über seine energetische Verhaltensarbeit, die stets Mensch + Tier beinhaltet. Reinhard Mut ist auch Gastautor im „Ihr Einkauf“ und betreibt ein umfassendes Internetservice:
www.hundefluesterer.at

Jeder Hund, der nicht ins Tierheim muss, ist ein glücklicher Hund mehr auf Erden.
Reinhard Mut

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 14,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0