Inhalt
Wiens Sagen- und Märchenerzähler „Wieny“ Reinhard Mut lädt seine Leserinnen und Leser (ab 7 Jahre) auf eine gruselige, lehrreiche und fröhliche Sagentour durchs älteste Wien zum Lesen, Lachen und Mitmachen ein.

Mit dabei: Hexe Punschkrapferl, Fledermausklaus und der frechste Hexenbesen aller Zeiten – Bengel!



Bibliografische Daten

Wieny; Hexe Punschkrapferl und das sagenhafte Wien
ISBN: 978-3-85068-623-5
Format: 21 x 29,7 cm
Umfang: 72 Seiten
Hardcover
Preis: €(A/D) 12,90 CHF 18,90




Autorenporträt:

Reinhard Mut „Wieny“ ist hauptberuflich Wiens Sagen- und Märchenerzähler einerseits und Österreichs Hunde- und Katzenflüsterer (Tierenergetiker) andererseits. Schon als Kind wollte er Schriftsteller und Tierpfleger werden. Reinhard Mut „Wieny“, der stets mit rotem Federhut auftritt, hat sich auf die gruselige, lehrreiche und fröhliche Näherbringung alten Sagengutes spezialisiert. Bei seinen Sagenrundgängen zum Mitspielen durchs älteste Wien begleiten ihn Sagen- und Märchenfreunde aus aller Welt. Zuletzt gelangte er damit in die „Top Ten Familienkulturreisetipps“ in Japan. Er schreibt auch Kindertheaterstücke und erhielt zahlreiche Anerkennungen für sein künstlerisches Engagement für Kinder ab 5 Jahren. Mit dem vorliegenden 1. Band seiner Sagenleseabenteuer-Serie: SAGENERZÄHLER WIENY erfüllt er vielen Kindern einen großen Wunsch. Sie wünschen sich schon seit einigen Jahren „Wienys Sagenbuch“!

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 12,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0