Inhalt
Viktor Schauberger stellte durch seine Erfindungen unser gesamtes naturwissenschaftliches Weltbild in Frage. Die studierte Fachwelt protestierte, aber der Förster steig trotzdem über Nacht zum hockbezahlten Konsulenten des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft auf- weil er eine Holzschwemmanlage konstruierte, die entgegen allen wissenschaftlichen Gesetzen funktionierte. Mit vielen bisher unbekannten Details über sein Leben nähert sich der Autor dem Phänomen Schauberger biografisch an. Schauberger war als "Wasser- Zauberer" in alle Munde.



Bibliografische Daten

Siegbert Lattacher; Viktor Schauberger
Auf den Spuren des legendären Naturforschers
ISBN: 978-3-85068-544-3
Format: 24,5 x 17,0 cm
Umfang: 352 Seiten
Hardcover
Preis: €(A/D) 29,90 CHF 40,90





Autorenporträt:

Siegbert Lattacher
Die Erforschung des "Wasserrätsels" ist Siegbert Lattachers großes Anliegen. Er publizierte zahlreiche Artikel zu diesem Thema in diversen Zeitschriften, ist Mitautor des Buches "Auf den Spuren des Wasserrätsels" und hält auch Vorträge. Der gebürtige Kärntner lebt und arbeitet in Wien.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 29,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0