Inhalt
Lange ersehnt, endlich wieder lieferbar: Fotograf Roland Mayr zeigt in seinem aktualisierten Bildband Ein Spaziergang durch Steyr die bezaubernde Eisenstadt Steyr von ihren schönsten Seiten - mit vielen neuen Fotos. Der einzige am Markt erhältliche Bildband von Steyr ist in hochwertiger Ausstattung erschienen. Ideal zum Verschenken oder fürs eigene Bücherregal, um sich die Schönheit Steyrs immer wieder vor Augen zu führen.
Mayr präsentiert das Leben in der Zwei-Flüsse-Stadt in vielen Facetten und quer durch die Jahreszeiten. Szenen vom Stadtplatz mit dem 1300 erbauten Bummerlhaus dürfen genauso wenig fehlen wie malerische Dachlandschaften, das geschichtsträchtige Schloss Lamberg oder das Postamt Christkindl. Mit seiner Kamera verschafft Mayr dem Leser Einblicke in den idyllischen Wehrgraben, in Arkadenhöfe und verwinkelte Gässchen. Neben dem historischen Steyr wird auch das moderne Steyr gewürdigt.
Die gediegene, farbenfrohe Rundumsicht wird ergänzt durch Beschreibungen in deutscher und englischer Sprache.



Bibliografische Daten

Roland Mayr; Ein Spaziergang durch Steyr
ISBN: 978-3-85068-521-4
Format: 21,0 x 24,0 cm
Umfang: 96 Seiten
Hardcover mit Schutzumschlag
Preis: €(A/D) 19,90 CHF 28,50





Autorenporträt:

1950 in Steyr geboren, ist es Roland Mayr ein Anliegen, das Gesehene und Erlebte festzuhalten und anderen zu vermitteln. Auf vielen Reisen in ferne Länder hat er sein Hobby, das Fotografieren, perfektioniert. Zu seinen bevorzugten Motiven zählen die Bergwelt, die Flora und die Fauna. Seine professionellen Bilder finden sich in zahlreichen Publikationen, Zeitschriften und Büchern. Preise bei internationalen Wettbewerben Zeugen vom hohen Niveau seiner Aufnahmen. Eine besondere Herausforderung war es für ihn, seine Heimatstadt Steyr in Bildern zu dokumentieren. www.naturfoto-mayr.com

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 19,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0