Inhalt
Arthrose, ein Verschleiß der Knorpel, verursacht Schmerzen in den Gelenken, Ischiasbeschwerden, Hexenschuss und Rückenschmerzen. Meist geht sie einher mit einer generellen Entkalkung des Skeletts, aber dies ist eine sekundäre Folge und nicht auf Kalziummangel zurückzuführen. Bis heute hält sich die Meinung, Arthrose sei ein progressiver und nicht rückgängig zu machender Verfall des Skeletts. Das stimmt nicht. Diese negative Erscheinung lässt sich bekämpfen und umkehren. Ana Maraia Lajusticia Bergasa, in Spanien bekannt für ihre Bücher über Diät und Ernährung, erklärt in wissenschaftlicher Weise, jedoch für jedermann verständlich, die Ursachen für dieses Leiden. Sie verrät uns die Lösung, die auf Ernährungsrichtlinien und nicht auf Medikamenteneinnahme beruht. Diese Lösung hat sich bei Tausenden von Menschen als wirksam erwiesen.



Bibliografische Daten

Ana Maria Lajusticia Bergasa; Kampf der Arthrose
Ihre biochemische Behandlung
ISBN: 978-3-85068-139-1
Format: A 5
Umfang: 96 Seiten
Broschur
Preis: €(A/D) 11,90 CHF 17,90

Zum E-Book


Autorenporträt:

Ana Maria Lajusticia Bergasa
lebt in Spanien und ist Chemikerin und Ernährungsbeaterin. Aufgrund ihrer eigenen, schwerwiegenden Erkrankung hat sie sich eingehend mit Magnesium beschäftigt.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 11,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0